Montag, 25. Juni 2007

DAVID JOHANN

Liebe Miriam, lieber Rolf, gerade eben habe ich erfahren dass aus „Lilly Malu“ ein DAVID JOHANN geworden ist, er ist am 24. 06. 07 geboren. Herzliche Gratulation und meine besten Wünsche!

Ist euch glücklichen Eltern auch bewusst, in was für einem tollen Jahr euer Sohn geboren wurde? Das jetzige Jahr 2007 ist nach chinesischer Astrologie ein ganz besonderes: Es steht nicht nur im Tierkreiszeichen des Schweins, sondern dieses trifft mit dem Element Gold zusammen, welches nur alle 60 Jahre wiederkehrt. Da das Schwein wie auch das Gold für Wohlstand und Reichtum stehen, verspricht dieses Jahr besonders Glück und Reichtum verheissend zu werden. Oder genauer gesagt, die in diesem Jahr geborenen haben gute Chancen, zu Reichtum und Ansehen zu gelangen und dabei glücklich zu werden. Der Glaube in diese Prophezeiung geht so weit, dass im Jahr 2006 die Schwangerschaften markant gestiegen sind in der Hoffnung, in diesem Glück verheissenden Jahr zu gebären. Da schreckte nicht einmal das Wissen um den schon bald einsetzenden, krassen Konkurrenzkampf dieses Boomjahrgangs ab...

Wie nun auch immer, ob goldenes Schwein oder nicht, ich wünsche Wohlbefinden und Gesundheit.

Keine Kommentare: